Startseite
Hobbys
Wer bin ich
Kontakt
Gästebuch
Gedichte
Dumme Sprüche
 


Hier erfahrt Ihr etwas über meine Hobby´s und Interessen....

Was dieses Thema betrifft bin ich ein recht vielseitiger Mensch.Ich lese gerne Bücher von Anne Rice,Wolfgang Hohlbein,Tom Holland,Hexenbücher allgemein,Vampirismus,Buddhismus und die Satanische Bibel von Anton Szandor LaVey (eine lustige Mischung,oder *g*).Wenn ich Zeit habe,dann schwinge ich mich aufs Pferd und reite ins Gelände,aber leider ist dies im Moment recht selten.Ich fotografiere sehr gerne und bearbeite die Bilder am Pc. Ich sammle gerne Bilder und meine Lieblinskünstler sind Victoria Frances (von ihr stammen die ganzen Bilder die ich hier in meiner Homepage gestellt habe) und Royo.Hin und wieder nehme ich mir die Freiheit und gehe aus,nach Zapfendorf ins Top Act,oder zu irgendwelchen Coverbands (bevorzugt Metal).Ab und zu trifft man mich auf der Rockparty bei uns im Ort an,wobei wir jetzt bei meiner Lieblingsmusik sind.ich höre gern: ASP,Iron  Maiden,Carved in Stone,Yggdrasil,Forseti,Faun,Hekate,Hagalaz´Runedance,Kirlian Camera,Böhse Onkelz, Manowar, La Immortelle, Withing Temptation, In Extremo usw...Aber mein Musikgeschmack wechselt ständig mit meiner Stimmung .Wenn ich nicht die Möglichkeit habe mal aus zugehen,dann bin ich Zuhause (logischerweiße),verbringe die Zeit mit kuscheln auf dem Sofa (natürlich mit meinem Liebsten),oder es kommen Freunde zu mir und wir sehen uns Dvd´s an,tja und da sind wir auch schon bei meinen Lieblingsfilmen,dazu gehören: The Crow *sabber,lechz*,Braveheart,Herr der Ringe 1-3,Tanz der Teufel 1und 2 *lol*, Hide and Seek, SAW, die Niebelungen, Königin der Verdammten, Interview mit einem Vampir,Bram Stokers Dracula und House of Wax.

Nun,das war ein grober Überblick auf meine Interessen.....

Habt weiterhin viel Spaß auf meiner Homepage

 
  Top